CaveSeekers Forum | Dunkle Anarchie
ÜBERSICHT WWW.CAVESEEKERS.COM
NEUES THEMA ANLEGEN NEUESTE BEITRÄGE ANZEIGEN
Plakettendesign[SCHROTTOLLI] [28.05.2010 - 07:03:45]
[KEINE BBE] [449 X GELESEN]
>Frag den Kollegen bitte mal - wegen dem Material. Es könnte ja auch sein, dass er einen Pinkler und ein T-Shirt-Aufbügel-Material verwendet hat. Seinerzeit.
>Ich tipp mal zum Spass was, was ein QR zusammen mit einer kleinen menschenlesbaren Aufschrift in SW zu jedem Hohlraum gestaltet. Ätzen sollte Herr Härtl eigentlich noch beherrschen. Vielleicht kann er's ja Testen. Quasi berufsmäßig.

Wenn sich die Modelleisenbahner mal zu Wort melden dürfen - ohne ätzen geht da inzwischen gar nichts mehr.
Habe da auch noch Kontakte, nur was soll denn da entstehen ? Eine Art Strichcode ?
Keine Ahnung, wie ein Ei - Telephon funktioniert, ich würde es mit einem sehr großen Stein bedienen.
In Wendelstein ist eine Schilderbude, hat auch die Rostnageltafeln gemacht. Bedruckte Plasteplatten halt.
UV - Strahlung im Höhleneingang halte ich für vernachlässigbar, außerdem soll es ja nur so lange halten, bis bei der Konkurrenz vor Wut die Kernschmelze einsetzt.
Für die Caveclimbers müßte noch ein Link zu den Gelben Seiten mit dem nächstgelegenen Friseur mit drauf.